Referent (m/w) Finanzen und Controlling

Hildesheim

Computer

Hildesheim

medifox.de

Referent (m/w) Finanzen und Controlling MediFox GmbH Hildesheim Mitwirkung an der Erstellung des Management-Reportings und Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen (HGB); Analyse, Beurteilung und Kommentierung der Geschäftsentwicklung / einzelner KPIs.

Referent (m/w) Finanzen Und Controlling Zum Mitwachsen Gesucht Vollzeit Hildesheim Deutschland Mit Berufserfahrung Wir über Uns Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Hildesheim Und Haben Uns Auf Entwicklung Und Vertrieb Von Softwarelösungen Für Das Gesundheitswesen Spezialisiert Ambulante Pflegedienste Stationäre Pflegeeinrichtungen Und Therapeutische Praxen Sind Unsere Kunden Seit Der Unternehmensgründung 1994 Sind Wir Kontinuierlich Gewachsen Und Beschäftigen Heute Mehr Als 250 Mitarbeiter In Den Bereichen Kundenservice Vertrieb Schulung Entwicklung Und Marketing Es Ist Die Verbindung Modernster Technik Mit Höchster Benutzerfreundlichkeit Die Unsere Software So Erfolgreich Am Markt Macht Für Unsere Finanzabteilung Die Für Zwei Operative Gesellschaften Und Eine Holding Zuständig Ist Suchen Wir Einen Referenten (m/w) Finanzen Und Controlling Zum Mitwachsen Ihr Job In Der Zusammenfassung In Dieser Position Arbeiten Sie Sehr Eng Mit Der Leiterin Finanzen Und Der Geschäftsführung Zusammen Sie übernehmen Das Klassische Tagesgeschäft Wie Monats-/jahresabschlüsse Diverse Kennzahlenanalysen Reportings Und Weiterentwicklung Von Controlling-tools Aber Es Gibt Definitiv Auch Genug Bedarf Für Sonderprojekte Wie Die Analyse Neuer Absatzmärkte Die Ausgestaltung Von Anreizsystemen Auswahl Neuer Dienstleister Kohorten Analysen Etc Sie Sollten Also Spaß Daran Haben Auch Mal Rechts Und Links Zu Schauen Und Sich Spontan Mit Für Sie Neuen Themen Zu Beschäftigen Wenn Sie Vielleicht Gerade Ihre Ersten Berufsjahre In Der Wirtschaftsprüfung Oder Unternehmensberatung Gesammelt Haben Und Jetzt Ein Unternehmerisches Umfeld Mit Mehr Eigenverantwortung Suchen Sollten Wir Uns Unterhalten Das Bieten Wir Ihnen An Ein Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Direktem Kontakt Zur Geschäftsführung Mitarbeit In Einem Wachstumsmarkt Bei Der Nr 1 Der Branche Mit Entsprechenden Möglichkeiten Zum Mitwachsen Ein Heller Arbeitsplatz In Einem Modernen Bürogebäude Kostenloses Training Im Fitness-studio Sowie Fahrradleasing Kostenlose Getränke Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Das Sind Ihre Aufgaben Mitwirkung An Der Erstellung Des Management-reportings Und Monats- Quartals Und Jahresabschlüssen (hgb) Analyse Beurteilung Und Kommentierung Der Geschäftsentwicklung / Einzelner Kpis Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Zur Erfassung Und Erarbeitung Von Optimierungspotentialen Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Wirtschaftlichkeitsbetrachtung übernahme von Sonderprojekte (so) Das Sind Ihre Fähigkeiten Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium (uni/fh/ba) Erste Berufserfahrung Im Bereich Finanzen Rechnungswesen Und Controlling Idealerweise In Der Wirtschaftsprüfung Oder Unternehmensberatung Gute Bilanzierungskenntnisse (hgb) Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Hohes Engagement Und Leistungsbereitschaft Sehr Gute Kommunikation Und Gedankliche Flexibilität Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Themen Einzudenken Umsetzungsorientierung Und Offenheit Für Veränderungen Ihr Ansprechpartner Für Alle Weiteren Fragen Die Sie Bezüglich Ihrer Bewerbung Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Frau Jäger Gern Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrem Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Sandra Jäger Leiterin Finanzen 05121 28281-0 Jetzt Online Bewerben Powered By Softgarden Referent (m W) Finanzen Undamp Controlling Zum Mitwachsen Gesucht Finanzen Finance Rechnungswesen Controlling Berichterstattung Reporting Jahresabschlüsse Jahresabschlussprüfung PE Bilanzierung Referent (m/w) Finanzen Und Controlling Mitwirkung An Der Erstellung Des Management-Reportings Und Monats- Quartals Und Jahresabschlüssen (HGB) Analyse Beurteilung Und Kommentierung Der Geschäftsentwicklung / Einzelner KPIs Hildesheim Finanzen Finance Rechnungswesen Controlling Berichterstattung Reporting Jahresabschlüsse Jahresabschlussprüfung PE Bilanzierung

Webentwickler (m/w)

Referent (m/w) Finanzen und Controlling
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Bürokaufmann als Kundenberater (m/w)
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Risikomanager Energiebranche Strom / Gas (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Häusling)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Dahlem)